Forum-Navigation
#1861
Mag. Dr. Karin Beringer, MSc
Moderator

Lieber Clemens,

ich kann verstehen, dass dies nicht einfach für dich ist. Ich würde dir raten, dieser Frau nicht ewig Zeit zu geben. Irgendwann ist es wichtig, sich persönlich kennen zu lernen. Ersten kann es sein, dass diese Frau real gar nicht existiert und es sich um einen fake account handelt, über welchen dir diese Frau schreibt. Leider kommt dies oft vor. Dann gibt es diese Person gar nicht im realen Leben und irgendwann möchte sie Geld oder oder sonst irgendwelche Gefälligkeiten von dir. Da solltest du aufpassen. Aber auch wenn es diese Frau real gibt, ist es irgendwann an der Zeit, sich persönlich kennenzulernen. Es besteht sonst die Gefahr, dass deine Hoffnungen immer größer werden, in deiner Vorstellung ist sie die perfekte Frau und am Ende ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Es blockiert dich auch, jemand anderen zu daten, weil du emotional auf diese Frau fixiert bist. Also verlange eine persönliches Date, ansonsten wende dich anderen potentiellen Partnerinnen zu, die sich tatsächlich mit dir treffen möchten. Du solltest deine Energie nicht unnötig verschwenden.

Falls diese Situation sehr belastend für dich sein sollte, such dir professionelle Hilfe, damit du dich aussprechen kannst.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter und ich wünsche dir viel Erfolg beim Daten.

Liebe Grüße Karin

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von admin.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von admin.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Mag. Dr. Karin Beringer, MSc.